DAS PLATEAU No 15 (Februar 1993)

KOLUMNE: Die St. Niklaus-Bescherung (Adolf Muschg)
TEXT: Mephisto-Walzer. Notate am Rande internationaler Klavierwettbewerbe (Hubert Stuppner)
KUNSTBEITRAG: Erwin Bohatsch (13 Bilder. Öl auf Leinwand)
FUNDSTÜCKE: Bald dünkt es mich, Musik sei wie ein Kind, das tot im Grabe lag… (Texte aus einem Zuchtbüchlein und von Abbé Du Bos, Lichtenberg, Kant, Wackenroder, Tieck, E.T.A. Hoffmann, Nägeli, Heine)
AKZENT: »In Christus gilt nicht Mann noch Frau, nicht Freier noch Sklave, nicht Jude noch Grieche«. Eine »Magna Charta« für Christen (Maria Jepsen)
ERZÄHLUNG: An dem sie alle Erbarmen gelernt (Eva Zeller)

Auch wenige vom Künstler signierte Exemplare lieferbar für 25 Euro.


ISBN: 3-87173-915-6

Sofort ab Lager lieferbar

15,00 EUR

incl. 7% USt. zzgl. Versandkosten

Anzahl:   Stck.

Auf den Merkzettel.


(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken