Tage Jahre Leben

Im Hamburgteil der Samstagsausgabe der »Welt« erschienen von Anfang 2000 bis 2004 diese Gedanken zum Menschlichen. Was zu sehr dem Tagesgeschehen verhaftet war, ist vorbei. Aber die hier ausgewählten Texte gelten über den Tag hinaus und können die eigene Selbsterfahrung stärken. Sie sind geordnet um das Alltägliche, die Daten des Jahres und die Schnittpunkte des Lebens.
»Tritt frisch auf, machs Maul auf, hör bald auf«, riet Martin Luther den Pastoren – was verschärft gilt, wenn Christenwissen per Buch kommt. Jeder hat seine Zeit, seine Erfahrungen, seine Schmerzen, sein Glück… Und alle haben Gemeinsames nötig.

Traugott Giesen, Tage Jahre Leben. Neue Kolumnen für alle Fälle. [2005] 180 Seiten, fest gebunden


ISBN: 978-3-87173-311-6

Sofort ab Lager lieferbar

18,00 EUR

incl. 7% USt. zzgl. Versandkosten

Anzahl:   St

Auf den Merkzettel.


(C) 2006 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken